About me

Ömer Giebel

Super, dass du auf dieser Webseite angekommen bist! Ich heiße Ömer Giebel.

Ich bin in Frankfurt am Main geboren, habe aber in allen möglichen deutschen und anderen Ländern gelebt, und ich habe mein eigenes kleines Stück Strandkorb-Geschichte gehabt, also dachte ich, ich würde es veröffentlichen, ich dachte immer, dass meine Strandkorb-Geschichte so einfach ist, aber im Nachhinein denke ich, dass sie nicht so einfach ist. Ich möchte teilen, was Strandkörbe mir im Laufe der Jahre gegeben haben, um jeden, der sich für Strandkörbe interessiert, zu ermutigen, mit diesem sehr einfachen, aber wichtigen Hobby zu beginnen! 2004 habe ich begonnen, einen Strandkorb auszuleihen und ihn mir anzusehen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Verkäufer von Strandkörben und auch Käufer von Strandkörben bin, und als Erfahrung für Strandkörbe versuche ich, meine Preise auf dem Niveau der teuersten Strandkörbe zu halten, von denen es natürlich einige Ausnahmen gibt: Alle Strandkörbe im Bereich der Strandkörbe sind handgefertigt und die meisten haben mindestens ein Stück Material aus ihrer Geschichte, das ich persönlich auf Qualität geprüft habe, aber ich habe nicht wirklich eine Garantie, dass ich einen Strandkorb aus der Vergangenheit habe, der das gleiche Qualitätsniveau hat wie Ihr lokaler Strandkörner.

Im Jahr 2013 wurde ich vom Tages-Anzeiger für den Artikel "Götzelsprinzip" interviewt, der in Deutschland viral wurde und für dieses Projekt viel positives Feedback erhielt: In den ersten Monaten erhielt ich mehrere Anfragen von verschiedenen Liebhabern von Strandkörben, aber nach der Veröffentlichung des Artikels war die Nachfrage nach Strandkörben nicht mehr konstant, die Nachfrage war viel größer auf der deutschen Seite der Grenze, wo sie nirgendwo im Land erhältlich sind.

Als ich diesen Blog 2018 startete, dachte ich, ich würde ihn in die entgegengesetzte Richtung gehen und über einen moderneren Designtrend bei Strandkörben schreiben, den ich in unserer heutigen Stadt gefunden und bemerkt habe - ein Trend, auf den ich mich konzentriert habe, und ich stelle fest, dass Strandkörbe in der heutigen Gesellschaft mit ihrer Globalisierung und Globalisierung unserer Welt immer mehr mit der Moderne in Verbindung gebracht werden: Als ich also sah, dass ein Strandkorb, der in einem traditionelleren Stil in Berlin hergestellt wurde, auf einer Auktionsfläche zum Verkauf angeboten wurde, musste ich sehen, ob es sich um das wirkliche Geschäft handelt.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass es im Leben darum geht, die Welt mit einem Lächeln und etwas Freizeit zu genießen, aber für diesen Blog muss ich seit 11 Jahren meinen Lebensunterhalt verdienen, ich brauche keinen Urlaub zu bezahlen, aber ich möchte Ihnen zeigen, dass die ganze Zeit, egal wie klein die Summe der Zeit, die Sie mit Freunden verbringen, eine Gelegenheit ist, sich zu entspannen und Ihre Zeit mit Freunden zu verbringen.

Schau dich gerne hier auf strandkoerbekaufen24.de um.

Euer Ömer Giebel!