Kontaktieren Sie mich

Ömer Giebel

Kontaktiere mich

Ich freue mich immer, von dir interviewt zu werden, ich schreibe gerne über meinen Stuhl und die Produkte und Unternehmen, die ich liebe. Wenn du daran interessiert bist, eine Rezension zu schreiben, kontaktiere mich bitte, du hast wahrscheinlich schon vorher meinen Blog gelesen, wenn ja, dann bin ich froh, dass du es getan hast, ich schreibe seit über 4 Jahren über Strandkörbe und ich genieße meinen Job und jetzt, da ich etwas Freizeit habe, werde ich über ein anderes Thema schreiben, an das ich in den letzten 10 Jahren gedacht habe: Strandkörbe für Kinder.

Ich liebe sie, aber man sollte sie nicht zu sehr benutzen: Meistens sitzen sie nur da und warten darauf, ins Wasser gestellt zu werden, aber wenn man einen Platz findet, an dem sie nass werden können, oder wenn man sie alle nass macht, dann hat man etwas Faszinierendes zum Spielen.

Öffnungszeiten